TNC Exklusives Tuning AG
  • Tuning
  • Produkte
    • Upgrade Turbolader
    • Turboanbausätze
    • Sportkupplungen
    • Pop-off-Ventile
    • Ladeluftkühler
    • Samco & Forge Silikonschlauch
  • Auspuff
    • AKRAPOVIČ
    • MILLTEK
  • Fahrwerk
    • BILSTEIN
      • BILSTEIN B8
      • BILSTEIN B10
      • BILSTEIN B12
      • BILSTEIN B14
      • BILSTEIN B16 CLUBSPORT
      • BILSTEIN B16 PSS10
      • BILSTEIN B12 / B8 / B6 Komfort
    • OEHLINS
      • Road &Track
      • Advanced Trackday & Motorsport
    • TWIN-MONOTUBE
    • WHITELINE
  • Bremsen
    • Brembo
      • Gran Turismo-Kit
      • GT-R-Kit
      • Sport-Kit
    • Movit
  • Felgen
    • O.Z Racing
    • Twin-Monotube
  • Galerie
  • News
  • Kontakt
banner_fahrwerk

Twin Monotube

Twinmotube-30-klein
Twinmonotube-70419-klein
T6_twinmonotube01
T6_twinmonotube02
T6_twinmonotube03
Twin-monotube_highendkomponenten01
VW_T6_ - Klein
TNC_VW-T6-50_mm
Twin_Monotube_T6_mit_Logo2

Twin Monotube Projekt Gewindefahrwerk


Elektronisch Härteverstellbar (Sport/Komfort) und  DCC-kompatibel via Plug & Play

Bei VW T6 mit DCC

“Stecker raus-Stecker rein” Lösung, (Plug & Play), d.h. die Funktion des DCC hinsichtlich Bedienbarkeit und adaptiver Funktion bleibt voll erhalten, aber natürlich mit anderen Abstimmungen und einem völlig anderen Fahrgefühl. Genauer: die “Sport”-Abstimmung ähnlich wie beim Bilstein B14 aber noch mit etwas Feinschliff und die Komfortabstimmung deutlich spürbar komfortabler. Und mit dem souveränen Monotube (Einrohr) Ansprechverhalten an der Führungsachse bei insgesamt weniger Neigen und Wanken. Und mit einer deutlich größeren Spreizung betr. der Dämpfkraft Differenz zwischen Komfort und Sport, als bei den VW DCC Abstimmungen. Und wie o.g. keinerlei Änderungen an Elektrik oder Software erforderlich…eben eine saubere Plug & Play Lösung.

Bei VW T5 und T6 ohne DCC

Diese Variante kann gegen Aufpreis mit einem Kit (Art.-Nr: KIT-2) mit Schalter (Sport/Komfort) zum sauberen Einbau und einem Kabelstrang, ebenfalls die einfache Härteverstellung vom Cockpit, geboten werden. Das heisst auch hier kann der Fahrer während der Fahrt, innen vom Cockpit per Schalter auswählen und jederzeit wechseln. Natürlich dann auch hier mit der “Sport”-Abstimmung ähnlich wie beim Bilstein B14 aber noch mit etwas Feinschliff und die Komfortabstimmung deutlich spürbar komfortabler. Und mit dem souveränen Monotube (Einrohr) Ansprechverhalten an der Führungsachse bei insgesamt weniger Neigen und Wanken. Und mit einer deutlich größeren Spreizung betr. der Dämpfkraft Differenz zwischen Komfort und Sport als bspw. bei der orig. VW Abstimmung

ANGEBOT FÜR MONTAGE UND ABSTIMMUNG AUF ANFRAGE
 

Kontakt

TNC Exklusives Tuning AG
Äussere Luzernerstrasse 12
(CH) 4665 Oftringen
Tel. +41 (0)62 534 00 27
info@tnc-tuning.ch

Info

  • Impressum
  • AGB
  • Kontakt
  • Wir stellen uns vor

Social Links

© 2019 TNC Exklusives Tuning AG
Gestaltung & Umsetzung - Media Division GmbH