Elektronisch Härteverstellbar und
DCC-kompatibel via Plug & Play
Mit Schweizer Zulassung bis 70 mm tiefer
Bei VW T6 mit DCC
„Stecker raus-Stecker rein“ Lösung, (Plug & Play), d.h. die Funktion des DCC hinsichtlich Bedienbarkeit und adaptiver Funktion bleibt voll erhalten, aber natürlich mit anderen Abstimmungen und einem völlig anderen Fahrgefühl. Genauer: die „Sport“-Abstimmung ähnlich wie beim Bilstein B14 aber noch mit etwas Feinschliff und die Komfortabstimmung deutlich spürbar komfortabler. Und mit dem souveränen Monotube (Einrohr) Ansprechverhalten an der Führungsachse bei insgesamt weniger Neigen und Wanken. Und mit einer deutlich größeren Spreizung betr. der Dämpfkraft Differenz zwischen Komfort und Sport, als bei den VW DCC Abstimmungen. Und wie o.g. keinerlei Änderungen an Elektrik oder Software erforderlich…eben eine saubere Plug & Play Lösung.
Bei VW T5 und T6 ohne DCC
Diese Variante kann gegen Aufpreis mit einem Kit (Art.-Nr: KIT-2) mit Schalter (Sport/Komfort) zum sauberen Einbau und einem Kabelstrang, ebenfalls die einfache Härteverstellung vom Cockpit, geboten werden. Das heisst auch hier kann der Fahrer während der Fahrt, innen vom Cockpit per Schalter auswählen und jederzeit wechseln. Natürlich dann auch hier mit der „Sport“-Abstimmung ähnlich wie beim Bilstein B14 aber noch mit etwas Feinschliff und die Komfortabstimmung deutlich spürbar komfortabler. Und mit dem souveränen Monotube (Einrohr) Ansprechverhalten an der Führungsachse bei insgesamt weniger Neigen und Wanken. Und mit einer deutlich größeren Spreizung betr. der Dämpfkraft Differenz zwischen Komfort und Sport als bspw. bei der orig. VW Abstimmung
ANGEBOT FÜR MONTAGE UND ABSTIMMUNG AUF ANFRAGE